Lego Piraten das Original von 1998 - Gouverneursinsel - Eldorado Fortress (6276) ARRR!



#Lego #lego6276 #pirates Moritz hat mal wieder seine Schatzkiste für mich geöffnet und hat mir einige Lego Piraten Sets aus der Zeit von 1989 bis 1992 ausgeliehen. Die wunderbaren alten Sets möchte ich euch nicht vorenthalten und werde sie euch im laufe des Sommers immer wieder mal zeigen. Lego wird kommende Woche die 10320 Eldorado-Festung veröffentlichen, was ist also naheliegender als euch das Original von 1989 als erste zu zeigen. Ich hoffe auch ihr habt Nostalgie Gefühle beim anschauen. ​

Infos zum Set

​ Hersteller: LEGO® Setname: Eldorado Fortress (Gouverneursinsel) Reihe/Serie Pirates 1 Set#: 6276 Teile: 516 + 8 Figuren Erschienen: 1989 Listenpreis: EOL https://rebrickable.com/sets/6273-1/rock-island-refuge/?inventory=1#parts * ​


(*)Dies ist ein Affiliate Link. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Es geht lediglich ein prozentualer Teil des Verkaufspreises an mich. Vielen Dank für die Unterstützung!