LEGO schießt mit Kanonen auf Spatzen und mahnt Klemmbaustein Händler ab.



#Lego #minifiguren #legoalternativen #abmahnung Da heute Abend kein Klemmbausteine Untergrund stattfindet, und es irgendwie komisch ruhig ist zu diesem Thema auf YouTube, hab ich mich doch kurz hingesetzt und „my 2 sentences“ zur neuen Abmahnwelle von Lego gegen kleine Klemmbaustein Händler aufgenommen. Wie gesagt, das ist meine Meinung und muss natürlich nicht deine Sein. Ich hoffe auf einen zivilisierten Diskurs. Beleidigungen in den Kommentaren werden einfach gelöscht! Hier die im Video erwähnten Video-Beiträge von: @JohnnysWorld LEGO® strikes again! 6 Abmahnungen und ein Gerichtsurteil LEGO vs Modbrix SsDVYeSb_Os @frankensteinsklemmbaustein6426 Video 1: Frankensteins wird von LEGO® abgemahnt - und die Welle rollt… 4BVU3ySSXP4 Video 2: Abmahnung durch LEGO® - Stellungnahme und Details y8sc91MuMUw&t=1s * ​


(*)Dies ist ein Affiliate Link. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Es geht lediglich ein prozentualer Teil des Verkaufspreises an mich. Vielen Dank für die Unterstützung!