Live Der Klemmbausteine Untergrund Nr 23 - Lego Indiana Jones



#LiveStream #Lego #IndianaJones Seit Wochen beziehungsweise Monaten freuen wir uns auf die neuen Lego Indiana Jones Sets. Was liegt also näher, als diesem Thema eine eigene Folge zu widmen? Abgesehen davon gibt es jede Menge neue Lego-Gerüchte und Neuigkeiten von verschiedenen Alternativ-Klemmbaustein-Herstellern bis hin zur ersten Zeichnung der neuen Minifiguren von Steingemachtes. @SoldiersBrickcamp und ich freuen uns sehr, dass Thorsten alias @JohnnysWorld spontan noch zugesagt hat. Ausserdem wird sich Marco seinen Tisch mit Moritz teilen. Das wird ein netter Abend, wir freuen uns wie immer auf euch im Chat! *​


(*)Dies ist ein Affiliate Link. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Es geht lediglich ein prozentualer Teil des Verkaufspreises an mich. Vielen Dank für die Unterstützung!