LEGO - Star Wars - Die Scythe – Transportschiff des Großinquisitors 75336



#Lego #StarWars #obiwan Phu wieder ein Star Wars Spin-Off ohne das ich gut leben hätte können. Aber hey, die Scythe sieht cool aus, und auch die Inquisitoren. So war es eh klar, dass dieses Star Wars Lego Set bei mir landet. Die Haarteil der dritten Schwester ist mal richtig cool und der Platz im Shuttle reicht um alle Lego Mini Figuren unter zu bringen. ​

Infos zum Set

​ Hersteller: LEGO® Setname: Die Scythe™ – Transportschiff des Großinquisitors Reihe/Serie Star Wars Release: 08/2022 Set#: 75336 Teile: 924 (4 Figuren) Listenpreis: 99,99 €

​ Das Set bei Alternate* https://tidd.ly/3T7vxQX * ​


(*)Dies ist ein Affiliate Link. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Es geht lediglich ein prozentualer Teil des Verkaufspreises an mich. Vielen Dank für die Unterstützung!