Ich habe eine Überdosis Klemmbausteine. Kanal News und kleines Haul

Ein gesundes und tolles 2023 wünsche ich euch allen. Die Zeit zwischen den Jahren nutzt Mensch ja gerne mal um etwas zu reflektieren was war gut, was war schlecht und auf was will man eigentlich. So auch bei mir. Im Video ein paar Gedanken zur Zukunft des Kanals und was ihr die nächsten Wochen erwarten könnt oder besser gesagt was nicht. Am Schluß noch ein ganz kleines Haul. Ich freue mich wie immer über eure Meinung.



Webrick Neukunden können mit meine Code WEBRICK719 12% sparen https://webrick.com

Klemmbausteine Untergrund & Der Donnergurgler Merchendising: https://www.redbubble.com/de/people/donnergurgler/explore

Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn