Auf einen Bubble Tee mit Ohsojang - Das neue Mork 10208 - The Alley Modular Building

Ein tolles 2023 wünsche ich euch allen. Über den Jahreswechsel hab ich mir nochmal ein richtig tolles Modular Building von meinem lieblings Designer Ohsojang gegönnt. Es ist bereits das dritte Klemmbausteine Modular Building welches 2022 bei Mork von ihm erscheint. Ich hoffe das es 2023 etwas weniger werden damit die tollen Lego MOCs etwas besonderes bleiben. Der bau war wie bei den letzten Modular Buildings ein Genuss, allerdings durch aus etwas anspruchsvoller als die letzten zwei Modelle. Was sich sonst bei MORK geändert habt, seht ihr im Video.



Das Set:
Hersteller:MORK
Setname:The Alley
Reihe/Serie:
Set#:10208
Releas:07/2022
Teile:3423 (Beleuchtung)
Preis:110€ (China)

Das Set ist in Deutschland noch nicht erschienen.