Was bringt der Sommer? Kanal News und Haul

Heute seit langem mal wieder ein paar Gedanken und updates zu meine Kanal “Der Donnergurgler”. Was könnt ihr im Sommer erwarten und ausserdem hab ich noch ein paar Sachen gekauft die euch natürlich auch noch zeigen möchte. Ich freue mich wie immer wenn ihr reinschaut, einen Daumen da lasst und/oder das Video durch eure Kommentare bereichert. Und vergesst nicht auch mal in die Sonne zu gehen, der Sommer ist da!



Ich war zu Gast im noppenstein.news Potcast, hört erne mal rein und lasst ein Abo da! https://noppenstein.news/2022/06/22/klemmbaustein-podcast-der-donnergurgler/

Webrick Neukunden können mit meine Code WEBRICK719 12% sparen https://webrick.com

Klemmbausteine Untergrund & Der Donnergurgler Merchendising: https://www.redbubble.com/de/people/donnergurgler/explore

Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn