LEGO Star Wars Army Building Sets im vergleich

Ich hab den neuen Lego Star Wars Republic Fighter Tank™ (75342) gebaut und mich danach gefragt, ist der jetzt teurer als die anderen Lego Star Wars Sets mit vielen Figuren? Also hab ich mir mal die aktuellen Sets genommen und versucht sie gegenüber zu stellen. Teuer ist es natürlich, aber im Vergleich mit so manchem 100 Euro Lego Set, macht es evtl. Sinn sich viele kleine zu kaufen um mehr Mini Figuren zu bekommen und somit auch mehr Spielspaß. Ob das Video irgend jemand hilft? Keine Ahnung ;-)



Lego Sets um die es geht:

https://www.lego.com/de-de/product/501st-legion-clone-troopers-75280

https://www.lego.com/de-de/product/defence-of-hoth-40557

https://www.lego.com/de-de/product/republic-fighter-tank-75342

https://www.lego.com/de-de/product/dark-trooper-attack-75324

https://www.lego.com/de-de/product/clone-trooper-command-station-40558

Unterstützen könnt ihr mich, in dem ihr diesen Affiliate Link zum einkaufe nutzt. https://www.bluebrixx.com/?aff=fa9srztn