LEGO® Star Wars UCS - A Wing Starfighter - Die bekannten Probleme bis zum EOL nicht gefixt

Der LEGO Star Wars UCS A-Wing Starfighter stand bei mir um die Ecke über Monate mit defekter Schachtel in einem Laden, irgendwann hab ich ihn dann doch eingepackt und mir mein erstes Star Wars UCS Set zu kaufen. Aus Platzgründen hab ich es immer vermieden mit den UCS Modellen von Lego zu starten. Dieser Vorsatz ist ad acta gelegen. Natürlich wusste ich bei dem EOL Set von den Problemen bei “dark red” teilen, so war ich gespannt ob Lego die Probleme bei der letzte charge endlich in den Griff bekommen hat. So viel sei verraten: Nein!



Lego Set:
Hersteller:LEGO®
Setname:A-Wing Starfighter™
Reihe/SerieStar Wars UCS
Set#:75275
Releas:05/2020 (EOL)
Teile:1673 (1 Figure)
Listenpreis:199,99 €

Unterstützen könnt ihr mich, in dem ihr diesen Affiliate Link zum einkaufe nutzt. https://www.bluebrixx.com/?aff=fa9srztn