Firefly Serenity MOC von Polyprojects. Ein Klemmbaustein Monster

Da ist, das Shiny Klemmbausteine Mosnter. Mit knapp 4KG und über 3800 Teilen war es das größte Raumschiff, das ich bisher gebaut habe und durch aus eine Erfahrung. Außerdem war es auch der größte MOC meiner Klemmbaustein Zeit. MOC Designer Polyprojects hat hier ein tolles MOC designed, allerdings macht es Sinn, sich mit der Anleitung und der LDD Datei etwas zu beschäftigen bevor du einfach Teile bestellt. Auch die unterschiedlichen Teilelisten verwirren etwas. Aber alles in allem konnte ich das gute Stück mit teilen von webrick.com sehr gut und ohne Probleme bauen. Die einzige Frage die bei mir bleibt, wie hänge ich diesen tollen MOC an die Decke ;-)

Das Video entstand in Kooperation mit webrick.com.
Mit dem Code “DerDonnergurgler” spart ihr euch 6% bis ende April! https://webrick.com


Infos zum MOC:
Hersteller:My own Creation (MOC)
Setname:Firefly Serenity
DesignerPolyprojects
MOC#:12777
Releas:2015
Teile:3811
Preis Anleitung:14,00€
Teile Invest:ca 350€

Mit dem Code “DerDonnergurgler” spart ihr euch 6% bis ende April https://www.webrick.com/