The Mandalorian Mega Figure by Albo.Lego

Da ist das Star Wars Monster. The Mandalorien Big-Figure vom MOC Designer Albo.Lego. Die Steine habe ich mir dieses mal selbst bei webrick.com gekauft, um zu erfahren ob dass Ergebniss genau so gut ist, wie die Steine die ich für die Firefly Serenity bekommmen haben. Ein paar Unterschiede gab es, größere Probleme gab es allerdings bei den zusätzlichen Klemmbaustein Bestellungen. Z.B. das leidige Thema Farbbezeichnungen, hier wurde ich leider von der klemmbausteine-welt ziemlich entäuscht. Ich finde die Mandalorien Figur mega gut und würde sie mir wieder kaufen. Danke an Albo.Lego für dieses Tolle Design.

Mit dem Code “DerDonnergurgler” spart ihr euch 6% bis ende April bei https://webrick.com



Infos zum MOC:
Hersteller:My own Creation (MOC)
Setname:The Mandalorian Mega Figure (fits Lego Helmet)
DesignerAlbo.Lego
MOC#:102953
Releas:2022
Teile:2174 + Lego Helm
Preis Anleitung:5,5€
Teile Invest:ca 200€ + Helm

Mit dem Code “DerDonnergurgler” spart ihr euch 6% bis ende April https://www.webrick.com/