Schon wieder ein klasse CaDa Set - Der Steam Bun Shop von Tong Xing Jun (C66006W)

In das neue CaDa Klemmbausteine Haus habe ich mich sofort verliebt. Keine Ahnung wieso, aber ich musste Null Sekunden überlegen und hab sofort bestellt. Das Set ist durch den Designer Tong Xing Jun aus Malaysia lizensiert. Auf rebrickable und Lego Ideas (10k Club) kennt am ihn unter dem Namen “exeSandbox”. Ich hab es nicht bereut und werden den Designer auf Jeden Fall im Auge behalten und beim nächsten Set von ihm ziemlich sicher zuschlagen. Wie findet ihr es? Hat sonst schon wer das Set gebaut?

Aktuell ist das Set noch nicht in Deutschland erhältlich. Sobal verfügbar poste ich es in den Community Tab


Das Set:
Hersteller:CaDa
Setname:STEAM BUN SHOP
Reihe/Serie:
Designer:Tong Xing Jun / exeSandbox
Set#:C66006W
Releas:03/2022
Teile:1108 (LED Beleuchtung)
Preis:48€ (China)

Das Set in Deutschland: https://www.kaeptn-baubaer.de/

Das Set in Österreich: https://dieklemme.at/