LEGO® Star Wars Imperial TIE Fighter (75300) Ein tolles Spielzeug!

Lego geht seit letztem Jahr bei den Star Wars Sets den Schritt die Spiel-Modelle zu vereinfachen bzw. auf das wesentliche zu reduzieren. Das macht nicht jeden Star Wars Fan glücklich, aber ich persönlich finde es einen richtigen Schritt. Es verdeutlicht den Unterschied zwischen Spiel und Display Model. Ich hätte mit dieser TIE-Fighter Version als Kind alles bekommen um in eine weit weit entfernte Galaxie zu entfliehen und hätte jede Menge Spaß gehabt. Auch heute klappt das noch ;-)


Lego Set:
Hersteller:LEGO®
Setname:Imperial TIE Fighter
Reihe/SerieStar Wars™
Set#:75300
Releas:01/2020
Teile:432 (3 Figuren)
Listenpreis:39,99 €

Unterstützen könnt ihr mich, in dem ihr diesen Affiliate Link zum einkaufe nutzt. https://www.bluebrixx.com/?aff=fa9srztn