Teil 6 - Ich baue mir eine Klemmbausteine Weihnachtsdiorama - Lego Winter Dorf

Im sechsten und letzten Aufbauteil meines Klemmbausteine Winter / Weihnachts-Diorama gilt es noch den Berg irgendwie zu fixen, etwas Lichts ins Dunkle zu bringen und ein paar Marvel Helden betrunken in Stellung zu bringen. Ich bin froh das es bis zum Heiligabend einigermaßen fertig wurde und ich nicht die ganzen Feiertage in Bergen von Klemmbausteinen verbringen muss. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es dann noch ein paar schönerer Aufnahmen und Details. Hab schöne Weihnachten und lasst euch reich beschenken!



Lieben Dank an die Unterstützer!

Soldiers Brickcamp (Soldier ABB) https://www.youtube.com/user/Burgi0106

Himberia aus dem Umfeld der “Die Klemme in Wien” https://www.youtube.com/channel/UCHbA1cuEXdMIGOH3HVynQTQ


Und noch ein Tipp