OH SO JANG hats drauf - UrGe Seafood Restaurant - Flying Lobster 24512

Seit Februar freue ich mich auf dieses Modular Building. Es ist das vierte Set vom Rebrickable Lego Designer Ohsojang (Oh So Jang). Dieses Klemmbausteine Modular Gebäude des MOCer kommt leider nicht on Mould King mit tollen GoBrixx Steinen, sondern von UrGe. Das hat Vor- und Nachteile. Es hat mich an ein paar Stellen durch aus tricky zu bauen, aber es war wieder ein Klemmbausteine Fest. Ich hoffe es kommt auch noch eine Mould King Version, den mit einer besseren Steine Qualität würden die tollen Bauchtechniken noch mehr spaß machen!



Das Set:
Hersteller:URGE
Setname:Seafood Restaurant
Flying Lobster
Reihe/Serie
Set#:24512
Releas:Nov. 21
Teile:4039 (8 Figuren
Preis:ca. 120€ (China)
MOC DesignerOh So Jang
MOC Nummer78365

Das Rebrickable Profil des Designers “ohsojang” https://rebrickable.com/users/ohsojang/

Sein YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCDjjdfD7WqeOTr98o-uwYZg