Teil 3: Ich baue mir eine Klemmbaustein Winter- bzw Weihnachtswelt.

Im dritten Teil meiner Klemmbausteine Winter / Weihnachtsdiorama etwas mehr Speedbild mit Wendung. SoldierABB war mal wieder für mich einkaufen und es geht so seinen Weg. Teilweise werden ganze Welten wieder eingerissen um alles neu zu bauen. Aber ich hoffe das mein try und error irgendwann zu einem schönen Klemmbaustein Diorama führt.



Im Video erwähnte Menschen denen ich danken möchte:

Soldiers Brickcamp (Soldier ABB) https://www.youtube.com/user/Burgi0106

Himberia aus dem Umfeld der “Die Klemme in Wien” https://www.youtube.com/channel/UCHbA1cuEXdMIGOH3HVynQTQ?aff=fa9srztn


Und noch ein Tipp

Weiße Felsen bei Bluebrixx (Affiliate Link) https://www.bluebrixx.com/de/assortments/401149/Felsenset-40-Stueck-White-BlueBrixx-Special