VLOG - Klemmbaustein Community Treffen 18-9-2021 in Bellheim

Für VLOGs bin ich meist nicht konsequent genug, die Cam aus der Tasche zu nehmen, so richtig hat es auch bei meinem zweiten VLOG Versuch nicht geklappt, aber für ein paar Nette Grußworte hat es dann doch gereicht. Ich hatte einen richtig schönen Tag mit Klemmbaustein und Noppenstein -Verrückten. Schön die Gesichter endlich mal im realen Leben zu sehen und nicht nur auf einem Monitor. Dank geht an BloxxStar, Ben Bricks, Klemmbausteinlady und Modbrix für die Organisation, war ein toller Tag!

Ich vergesse jetzt natürlich viele Namen aber zumindest die YT Kanäle der AFOBs möchte ich noch auflisten:

BloxxStar

https://www.youtube.com/c/BloxxStar

BenBricks

https://www.youtube.com/c/BenBricks

Klemmbausteinlady

https://www.youtube.com/c/Klemmbausteinlady

Count of Brick

https://www.youtube.com/channel/UCu8PLh_v0NHhvTu2q4OyVmw

Steinklusive

https://www.youtube.com/c/Steinklusiv

Klemmbausteinwelt

https://www.youtube.com/c/Klemmbausteinwelt_olli

Na toll! AFOL! https://www.youtube.com/channel/UCfJjevlwrrKsmEQJLjtjXWA

Location Host:

https://www.modbrix.de/