Bluebrixx Special K.I.T.T. Helden Fahrzeug klein & groß

Wie habe ich Knight Rider geliebt in meiner Kindheit, tatsächlich kann ich es heute auch noch mit Spaß ansehene. Es gibt Serien die weit aus schlechter gealtert sind als K.I.T.T. und sein heldenhafter Fahrer Micheal Knight. Endlich hab ich auch eines der begeherten Bluebrixx Special Klemmbausteine Sets ergattert. Und der kleine musste dann auch noch sein :-) Ich hatte Spaß mit diesem Noppensteinen Sets.



Infos zur großen K.I.T.T Versiont#
Hersteller:Bluebrixx
Setname:Schwarzes Heldenfahrzeug
Reihe/SerieBlueBrixx-Special 1:18
Set#:102913
Teile:1047
Listenpreis:39,95€

Infos zur kleinen K.I.T.T Versiont#
Hersteller:Bluebrixx
Setname:kleines schwarzes Heldenfahrzeug
Reihe/SerieBlueBrixx-Special 1:18
Set#:102826
Teile:202
Listenpreis:9,95€