Sembo Technique - Herlay Dovidsan (kurz vor der Weißglut!)

Die wunderbare Kathrin von Pandoras Box, hat bei Pauls Klemmbausteine eine Sembo Technique - Herlay Dovidsan gewonnen. Nach dem Paul geflucht hat, musste auch Kathrin fluchen über dieses absolut unterirdische Klemmbausteine Set. So entstand die Idee dieses nervenden Monster auch anderen YouTube Kanälen zu schicken, damit sich auch diese in die Weißglut getrieben werden. So ist das schei*** Teil auch bei mir gelandet und hätte mir beinahe den letzten Nerv geraubt. Es sind schon Tolle Videos zum Set entstanden, und ich hoffe auch mit meinem habt ihr Spaß. Ich hatte keinen, freue mich aber trotzdem darüber, dass ich dabei war!

Infos zur Herlay Dovidsan Rundtour: Eine Herlay Dovidsan geht auf Reisen - ein Set, so schlecht, dass es eine Legende werden könnte. Nerven, Blut und Schweiß kostet der Zusammenbau. Am Ende der Rundreise wird das Set im Karton mit vielen Unterschriften versteigert und der komplette Erlös einem guten Zweck gespendet. Wem die Spende zugutekommt, darüber werdet ihr am Ende der Reise abstimmen können

Die Playlist zur Rundreise bei Pandoras Box: https://www.youtube.com/playlist?list=PLYtXj6OD5q3rYjkgCEoI3zZU1lfc6edn2


Infos zum Set#
Hersteller:Sembo
Reihe/Serie:Technique
Set:Herlay Dovidsan
Set#:SEM-701706
Teile:782
Preis:ca. 30€