Live Stream Klemmen & Quatschen mit Freunden wie z.B. Doschdn

Ich bin heute Abend sowieso am Bauen, denn das neue Modular will ich unbedingt weiter bauen. neuer Hersteller, cooles Gebäude. Ich bin gespannt. Zugesagt hat bisher @Doschdns kleine Klemmbausteine Ecke aber da finden sich sicher noch weitere die mit dabei sind. Die Quatsch-Runde füllt sich :-) @Pauls Klemmbausteine & @CollectEvil sind auch mit am Start :-) Ausserdem sind noch @Soldiers Brickcamp und @BerlinBricks mit am Start gewesen.

Wir freuen uns auf euren Besuch um Chat!



Klemmbausteine Untergrund & Der Donnergurgler Merchendising: https://www.redbubble.com/de/people/donnergurgler/explore

Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn