Live: Der Klemmbausteine Untergrund #4 - Thema: Bricks Hersteller erkennen mit Doschdn & Ben Bricks

Die vierten Folge “Der Klemmbausteine Untergrund”. Wie die letzten mal auch, schauen wir etwas nach neuen Sachen, bequatschen ein paar Klemmbausteine Aufregen und dann wird noch ein etwas Live geklemmt. Dieses mal begrüßen wir @Doschdns kleine Klemmbausteine Ecke und @BenBricks und lassen uns von Doschdn erklären wie und an was man die einzelnen Klemmbausteine Hersteller von Lego Alternativen erkennt. Wird sicher spannend. So wie es aussieht werden beide Gäste mit @SoldiersBrickcamp und mir noch ins verlängerte Wochenende klemmen. Dieses mal baut jeder worauf er gerade Bock hat, muss auch mal sein.

Wie immer beim Klemmbausteine Untergrund ist @SoldiersBrickcamp mit am Start, Wir hoffen ihr habt Bock, und freuen uns viele von euch am Donnerstag Abend um 20:30 Uhr im Chat begrüßen zu können.

Hier kannst du die Bricks4theKids e.V. Spendenaktion von @Johnny’s World unterstützen https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=J32UQMSHHNJ2L



Klemmbausteine Untergrund & Der Donnergurgler Merchendising: https://www.redbubble.com/de/people/donnergurgler/explore

Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn