Late Night Livestream - Der Klemmbausteine Untergrund Folge 2

Freitag um 21:00 Uhr geht es weiter mit der zweiten Folge “Der Klemmbausteine Untergrund”. Wir freuen uns auf Besuch von @Peppi Onkel und die Bricks der uns über das Projekt “Der Helfende Stein” aufklärt. Ansonsten werden @Soldiers Brickcamp und ich wieder checke was es an Neuigkeiten in der Klemmbausteine Welt gibt und anschließend bauen wir noch Lego März Neuheiten.

Wir hoffen ihr habt Bock, und freuen uns viele von euch am Freitag Abend um 21:00 Uhr im Chat begrüßen zu können.



Klemmbausteine Untergrund & Der Donnergurgler Merchendising: https://www.redbubble.com/de/people/donnergurgler/explore

Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn