Late Night Livestream - Der Klemmbausteine Untergrund Folge 1

Wir, also ich und @Soldiers Brickcamp streamen ab sofort unter dem Namen “Der Klemmbausteine Untergrund”. Neben Live Klemmen werden wir in Zukunft auch neue Sets unterschiedlicher Klembausteine Hersteller, Hypes, Leaks und Aufreger rund um unsere geliebten Bricks sprechen, und versuchen das ganze etwas strukturierter anzugehen. Geplant ist, dem ganzen einen regelmäßigen Rahmen zu geben, wie oft das klappen wird, wird sich zeigen ;-) Wir haben technisch etwas aufgerüstet und hoffen, dass es reicht um den Stream in HD zu streamen. Auch das Live klemmen versuchen wir, wie schon bei den letzten zwei Streams, etwas Thematischer anzugehen. Für das ersten mal, haben wir uns für das Thema Lego Batman entschieden.

Wir hoffen ihr habt Bock auf das Format, und freuen uns viele von euch am Freitag Abend um 21:00 Uhr im Chat begrüßen zu können.



Wenn dir mein Content gefällt, kauf doch über meinen Blue Brixx Affiliate Link ein - Danke ;-) https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx-pro/star_trek/?aff=fa9srztn