Live-Stream Archive: Unsere Top 5 Klemmbausteine Sets 2021 Die Klemme, Johnny’s World, Pandoras Box, Steine Studio Alex, Pepi Onkel

Top-Listen sind immer ein gutes Thema sich zu unterhalten. Erst dachte ich mir, ich mache einfach ein Video zu meinen Top 5 Klemmbausteinen Sets aus dem Jahr 2021. Aber es macht viel mehr Spaß mit anderen Menschen über ihre besten Klemmbaustein-Sets 2021 zu sprechen. Evtl. haben wir auch noch Zeit um über schlechte Sets zu sprechen? Wird sich zeigen. Ich freue mich das trotz Familienbesuchen und Weihnachtsstress schon ein paar Klemmbausteine YouTuber zugesagt haben und es werden sicher noch ein paar dazu kommen. Also Termin merken, dann wird das sicher ein schöner Abend.

#AFOB #AFOL #Klemmbausteine Top-Listen sind immer ein gutes Thema sich zu unterhalten. Erst dachte ich mir, ich mache einfach ein Video zu meinen Top 5 Klemmbausteinen Sets aus dem Jahr 2021. Aber es macht viel mehr Spaß mit anderen Menschen über ihre besten Klemmbaustein-Sets 2021 zu sprechen. Evtl. haben wir auch noch Zeit um über schlechte Sets zu sprechen? Wird sich zeigen. Ich freue mich das trotz Familienbesuchen und Weihnachtsstress schon ein paar Klemmbausteine YouTuber zugesagt haben und es werden sicher noch ein paar dazu kommen. Also Termin merken, dann wird das sicher ein schöner Abend.

Ihr kommen angekündigt haben:

** Peppi Onkel und die Bricks ** https://www.youtube.com/c/PeppiOnkelunddieBricks

** @DieKlemme ** https://www.youtube.com/c/DieKlemme

** @Johnny’sWorld ** https://www.youtube.com/c/JohnnysWorld

** @PandorasBox ** https://www.youtube.com/channel/UCKz0wa5jJBoAw5HdzBQTo6g

** @SteineStudioAlex ** https://www.youtube.com/channel/UCbbEOpWlYnbUW6bhLcmxHIQ

** Pepi Onkel und die Bricks: ** https://www.youtube.com/c/PeppiOnkelunddieBricks

Im verlauf besuchten uns noch: ** Jessi’s Klemmbausteine ** https://www.youtube.com/channel/UC0TD3nHGDyfys9HFDXdp1OA

Doschdns kleine Klemmbausteine Ecke https://www.youtube.com/channel/UC84pKKU4Kf1vpj7mnyAzypQ

Soldiers Brickcamp https://www.youtube.com/user/Burgi0106

leider verhindert aber gegrüßt:

** @Bloxxstar ** https://www.youtube.com/c/BloxxStar



###Hier noch die Auflösung des Gewinnspiels: